Kognitive Verhaltenstherapie

Auf dem Weg der Heilung habe ich viel ausprobiert. Viele Therapieverfahren blieben ohne erkennbare Wirkung. Ärzte und Therapeuten verweisen gerne

Entspannungsverfahren

Entspannt sein, dieses Gefühl kannte ich lange Zeit überhaupt nicht. Stattdessen war ich ständig getrieben und immer in Gedanken. Körperlich

Körperliche Symptome

Lange Zeit habe ich nicht gemerkt, dass irgendetwas in meinem Leben nicht stimmt. Ich habe alle Gefühle weggedrückt und war

Hilflosigkeit

Ich war während der letzten Jahre immer hoch motiviert und wollte nichts unversucht lassen, um endlich gesund zu werden. Manchmal

Trauma und Meditation

Überall steht, dass Meditation und Achtsamkeit toll sind und dass man sich damit selbst heilen kann. Ich habe im Laufe

Schuldgefühle

Aufgrund meiner eigenen Themen konnte ich vielleicht nicht die Mutter sein, die ich hätte sein können. Ich bin sehr sensibel