Workshops mit Gopal

Neue Erfahrungen im Kontakt

Wahrer zwischenmenschlicher Kontakt ist die Basis aller Heilung. Viele von uns wissen nicht mehr wie das geht.
Wir haben Angst uns ehrlich mitzuteilen, weil wir glauben, dass dies gefährlich ist. Wir glauben, dass wir uns anpassen, verstecken oder verteidigen müssen, damit wir die Beziehung zu dem Menschen, der uns gegenüber steht, nicht riskieren. Entstanden sind diese Anpassungsmechanismen in der Kindheit, sie haben damals die Beziehung zu unseren Bezugspersonen gerettet und waren überlebensnotwendig. Als Erwachsene leben wir leider oft immer noch unsere Kindheitsmuster, weil wir es nicht anders gelernt haben. Damit verhindern wir unbewusst wahren Kontakt und das erzeugt Leid.

Transformationsgruppen mit Gopal

Seit November 2019 übernehme ich für den Traumatherapeuten Gopal Norbert Klein die Organisation seiner TFM-Veranstalungen in Dresden.

Transformations-Gruppen

In seinen Seminaren bietet sich die Gelegenheit, die hinderlichen Beziehungsmuster aus der Kindheit aufzulösen. Du erhälst hier eine Orientierung für den Weg deiner Heilung – Wissensvermittlung, Symptome, Umgang mit Gefühlen und Beziehungen, Spiritualität und Meditation – alle Ebenen können bearbeitet werden. Es gibt die Möglichkeit für eine individuelle Begegnung mit Gopal in Form einer Einzelsitzung vor der Gruppe. Im FLOATING-Gruppenprozess kannst Du deine Beziehungsmuster direkt im Kontakt mit einem anderen Menschen transformieren und neue heilsame Erfahrungen im Kontakt machen.

Die Liste der aktuellen Veranstaltungen findest Du auf der Webseite von Gopal:
https://www.traumaheilung.net/veranstaltungen/

Anmeldung

Möchtest Du an einer der Veranstaltungen in Dresden teilnehmen?
Dann schick mir einfach deine Anmeldung per e-Mail: info@zurueckzudenmenschen.de
Für eine schnelle Bearbeitung benötige ich das Datum der Veranstaltung, deinen vollständigen Namen und deine Adresse. Alle weiteren Informationen erhältst Du dann per e-Mail.
Vorabinformationen zu Anmeldung, Zahlung, Rücktritt usw. findest Du in den allgemeinen Geschäftsbedingungen.