TRE® (Neurogenes Zittern)

Stress und Anspannung einfach abschütteln

TRE® (Tension & Trauma Releasing Exercises) ist eine von Dr. David Berceli entwickelte Übungsreihe für den Körper. Die Übungen aktivieren einen natürlichen Selbstheilungsmechanismus des Körpers, das neurogene Zittern. Durch das Zittern lösen sich tiefsitzende Spannungen, Stress- und Traumafolgen können über den Körper heilen.

Ich habe auf meinem Weg sehr positive Erfahrungen mit TRE® gemacht und es entstand der Wunsch, dies an andere Menschen weiterzugeben. 2018 habe ich die Ausbildung zum TRE®-Provider abgeschlossen. Du kannst TRE® bei mir in Form einer Einzel- oder Gruppenanleitung lernen. Mein Angebot findest Du auf meiner TRE®-Webseite:

www.tre-lernen.de

 


Über  meine persönlichen Erfahrungen habe ich in diesem Blogartikel berichtet:

Selbstheilung mit TRE®