Radikale Erlaubnis

Radikale Erlaubnis nach Mike Hellwig

Die Radikale Erlaubnis von Mike Hellwig ist eine moderne Methode der Traumaheilung. In diesem Blog-Artikel habe ich die Wirkungsweise beschrieben und berichte über meine persönlichen Erfahrungen.

Radikale Erlaubnis nach Mike Hellwig

Therapeutisches Angebot

Ich habe alle notwendigen Seminare bei Mike Hellwig besucht und praktiziere dies seit Längerem innerhalb von Radikale Erlaubnis – Partnerschaften. Im Januar 2021 habe ich mein therapeutisches Angebot erweitert und ich biete Dir an, Dich in Radikaler Erlaubnis zu begleiten.

Die Sitzungen finden vor Ort in Dresden oder online per Skype oder Zoom statt. Eine Begleitung inklusive kurzes Vor- und Nachgespräch dauert ca. 60 Minuten. Eine Sitzung kostet derzeit 40,- Euro.

Vorraussetzungen für Sitzungen in Radikaler Erlaubnis gibt es keine. Dein Körper ist der Wegweiser und es ist kein theoretisches Wissen erforderlich. Wenn Du Radikale Erlaubnis noch nicht kennst, erkläre ich Dir den Grundablauf und die Basics gerne vor Beginn der ersten Sitzung. Vielleicht magst Du auch im Vorfeld eines der beiden vorgeschlagenen Bücher von Mike Hellwig lesen.

Wenn Dich das anspricht und Du mit mir arbeiten möchtest, schreib mir gerne eine Mail.

 

Erfahrungsberichte

 

Buchempfehlungen

 

Radikale Erlaubnis: Energetischen Missbrauch erkennen und beenden
Mike Hellwig

 

 

 

 

 

Traumaheilung durch Radikale Erlaubnis: Mein Leben mit Trauma und meine Therapie der Radikalen Erlaubnis
Mike Hellwig