Radikale Erlaubnis

"Wenn du das hervorbringst, was in dir ist, wird das, was in dir ist, deine Rettung sein.
Wenn du das, was in dir ist, nicht hervorbringst, wird das, was in dir ist, dich vernichten."

Die Radikale Erlaubnis von Mike Hellwig ist eine moderne Methode der Traumaheilung. In diesem Blog-Artikel habe ich die Wirkungsweise beschrieben und berichte über meine persönlichen Erfahrungen.

Therapeutisches Angebot

Ich biete Dir an, Dich in Radikaler Erlaubnis zu begleiten. Radikale Erlaubnis basiert auf Focusing. Meine Focusing-Ausbildung habe ich im Jahr 2019 abgeschlossen. Im Jahr 2020 habe ich alle notwendigen Seminare bei Mike Hellwig besucht. Zusätzlich sammle ich schon lange Zeit Selbsterfahrung innerhalb von Radikale Erlaubnis–Partnerschaften.

 

Vorraussetzungen für Sitzungen in Radikaler Erlaubnis gibt es keine. Dein Körper ist der Wegweiser und es ist kein theoretisches Wissen erforderlich. Wenn Du Radikale Erlaubnis noch nicht kennst, erkläre ich Dir den Grundablauf und die Basics gerne vor Beginn der ersten Sitzung. Vielleicht magst Du auch im Vorfeld eines der beiden vorgeschlagenen Bücher von Mike Hellwig lesen.

 

Wenn Dich das anspricht und Du mit mir arbeiten möchtest, schreib mir gerne eine Mail.

Eine Begleitung inklusive kurzes Vor- und Nachgespräch dauert ca. 60 Minuten und kostet 60 Euro.

Falls Du privat krankenversichert bist oder eine Zusatzversicherung für Heilpraktiker hast, kannst Du meine Rechnungen dort einreichen.

Die Sitzungen können vor Ort in Dresden im Moksha stattfinden.
Das Moksha findest Du auf der Arnoldstr.16 in 01307 Dresden.

Ich biete aber auch Online-Sitzungen per Zoom oder Skype an.

Damit habe ich bisher sehr positive Erfahrungen gemacht.

Buchempfehlung